Ambitioniert in das neue Semester

Im 10. Semester von Glaninger v/o Ambivalla darf sie zum dritten Mal das Seniorat übernehmen und für die Waldstättia ein spannendes Semester gestalten. Sie freut sich auf die erneute Herausforderung und versucht diese mit ihren langjährigen Erfahrungen im Komitee gut zu bewältigen. Sie wird von Willingsdorfer v/o DaVinci als Consenior, Aktuar und Quästor und Keller v/o Iouna als Fuchsmajor unterstützt.

Was uns ganz besonders viel Freude am Eröffnungskommers bereitete, ist die Fuxifikation von Näf iv/o Ich bin de chli Port und verlege gern Rohr. Er wählte sich DaVinci als seinen Bierpapi aus und tritt damit der Bierfamilie Gummibärli bei. Sein Vulgo lautet Fango.

Die Fuxifikation respektive der ganze Anlass wurde von zahlreichen Couleurikern von Nah und Fern besucht und füllte die ganze Räumlichkeit. Gutes Essen, Spiele mit dem Komment aber auch «pädagogisch angereicherte» Spiele begleiteten uns durch den Abend und sorgten für eine fröhliche und trinkfreudige Atmosphäre. Ergo bibamus!