Gestern bzw. am 29 Februar 2012 – ja genau, wir kosten das Schaltjahr so richtig aus – durften wir zusammen den Eröffnungskommers des 242. Farbensemesters feiern. An dieser Stelle sei noch einmal fleur und Emil ganz herzlich für die Gestaltung des E-Gottesdienstes gedankt. Anschliessend durften wir zum ersten Mal die Gastfreundlichkeit des Rest. Storchen geniessen und der feine Prosecco-Risotto mit Saltimbocca hat wunderbar gemundet. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch für die Besuche aus der Altherrenschaft: Ithers, Botta und Olympia haben mit uns das FS 2012 eingeläutet. Zudem hatten wir Besuch aus der Fédération romande (Diabolo) und einen Gast aus Fulda (Julie) – schön habt ihr mit uns gefeiert. Nun freuen wir uns gemeinsam über das kommende Semester, in welchem wir sicher das ein oder andere Mal die Grenzen überschreiten. Allen anderen Couleurikern wünschen wir von Herzen ein spannendes Semester und schon ganz bald einen schönen Frühling. Ein herzliches Vincit Veritas! AV Waldstättia ad multos annos.