Das Zentralfest 2015 in Solothurn ist (leider schon!) vorbei… Es war ein sehr gelungenes Wochenende und wir bedanken uns beim OK!

P1030794
In Solothurn wurde zwar ein neues Zentralkomitee gewählt, aber auch in den Reihen der Waldstättia ist es zu einigen Mutationen gekommen. An dieser Stelle gratulieren wir noch herzlich den Neo-Burschen Rutzer v/o Laia, der nicht nur den Salon betritt, sondern auch das Komitee. Laia wird im kommenden Semester über den (zu füllenden) Stall herrschen. Die Charge des Seniors bekleidet Sutter v/o Horizont, während Wyss v/o Vega als Consenior amten wird. Wir danken ihnen für ihren Einsatz und wünschen ihnen viel Spass und Erfolg mit diesen neuen Verantwortungen.

Besondere Glückwünsche verdienen im Übrigen unsere Veteranen Betschart v/o Gioio, Boutellier v/o Heraklit, Krattenmacher v/o Chorb, Scherrer v/o Dolch, Wolf v/o Lupo und Zemp v/o Güx! Wir gratulieren sie für ihre Treue gegenüber dem StV.

Nun beginnt bald wieder die Vorlesungszeit, und mit ihr das Farbensemester! Los geht es am 23. September mit dem traditionnellen Eröffnungskommers im Restaurant Schlüssel! Wir würden uns auf zahlreiches Erscheinen freuen!

Vincit Veritas!